Hilfebereich
Wir wollen, dass Du zufrieden bist!
Hast du eine Frage oder Anregung? Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich.
Sollte bei Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein melde dich bitte, wir finden immer eine für Dich perfekte Lösung.
Bitte nimm Kontakt mit uns auf.
Wie du uns erreichst, findest du weiter unten.
Wichtig ist, dass du für alle Fragen, Anfragen und Bitten bzgl. deiner Bestellung deine fünfstellige Bestellnummer/n parat hast, ohne diese können wir deine Bestellung nicht zuordnen und nicht bearbeiten. Du findest Sie auf deiner Rechung (oben rechts in roten Zahlen), in allen Mails die du von uns zu deiner Bestellung bekommen hast oder auch in deinem Kundenkonto.
Möchtest du etwas an deinem Produkt reklamieren, sende uns dein Anliegen unter Angabe der fünfstelligen Bestellnummer, mit einem Foto und einer kurzen Beschreibung des Problems per Mail und wir kümmern uns darum.
Über Instagram, Facebook oder WhatsApp können wir dir keine Hilfe bezüglich deiner Bestellung anbieten.
Ruf uns gerne an…Persönlich, schnell und unkompliziert!
Wir sind Montag bis Freitag von 09:00 – 15:00 Uhr erreichbar
07323-9688366
Du möchtest uns lieber schreiben… auch kein Problem!
Sende uns eine Mail an info@ksenis-welt.de
Oder verwende ganz einfach hier das Kontaktformular.
Wir werden dir schnellstmöglich antworten.
Rücksendungen
Möchtest du etwas
aus deiner Bestellung zurückgeben, musst du dies nicht vorher anmelden.
Schicke dein
Paket in Eigenregie und auf eigene Kosten an uns zurück und wir bearbeiten deine Rücksendung. Sobald dein
Paket bei uns eingetroffen ist, wird dieses kontrolliert und wir erstatten dir
schnellstmöglich dein Geld zurück. Die Bearbeitung erfolgt innerhalb
sieben Arbeitstagen nach erhalt deiner Rücksendung. 😊 Mit der Erstattung wirst du automatisch benachrichtigt.
Bei berechtigter Reklamation (beschädigte Ware oder Falschlieferung) kannst du den betreffenden Artikel kostenfrei an uns
zurücksenden, setze dich in diesem Fall vorher mit uns in Kontakt. Für eine schnelle Bearbeitung sendest du uns gleich ein Bild des Schadens
zu und du erhältst einen Rücksendeschein. 😊
Es ist leider nicht möglich, einen Artikel im Webshop umzutauschen. Du sendest uns dein Paket wie oben beschrieben an uns zurück und gibst eine neue Bestellung auf.
Ausgenommen von Rücksendungen
• Getragene oder gewaschene Artikel
• Artikel ohne Etikett
• Unterwäsche und Strumpfhosen
• Hygieneartikel
Du erreichst uns Mo. – Fr. 9:00 Uhr – 15:00 Uhr.
Bitte halte bei Rückfragen zu Bestellungen die dazugehörige Bestellnummer bereit.
Die Rücksendung schickst du an:
Ksenis Welt
Otto Hörold
Karlstraße 70 | Eingang 4
89547 Gerstetten